Dienstag, 16. September 2014

Fischilein



The catch of the day - WAHOO


Rund 15kg feinstes Wahoo Filet hat uns dieser niedliche Kerl geliefert.  2/3 davon werden auf 5 andere Boote am Ankerplatz verteilt, es ist viel zu viel Fleisch, wir wissen nicht wohin damit. 
What a bloody mess.....
 


3 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr wünschen dir Brigitte und Erwin. SY Quo Vadis

    AntwortenLöschen
  2. Servus Seezigeuner, Chico.
    wünschen Dir auch beste Gesundheit, Abenteuer und noch viele schöne Erlebnisse auf deinen Reisen durch die Weltmeere. Hoffe wir sehn uns bald wieder mal?
    Wo treibst di zur Zeit den rum?

    Viele liebe Seglergrüße,
    Hans & Edlyn

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Herbert, wann schreibst du endlich wieder was?

    AntwortenLöschen