Dienstag, 3. Mai 2011

Der Fisch

Neue Spezies eines Fisches entdeckt.
Ich taufe ihn den ?Schiffsklopfer?. Leider gibt es noch kein Fotomaterial, aber bereits eine Hörprobe. Wenn er hungrig ist schwimmt er entlang des Schiffsrumpfes und klopft mehr oder weniger unregelmäßig mit seiner Schwanzflosse gegen den Schiffsrumpf (daher der einfallsreiche Name). Durch den Lärm werden kleinere, neugierige Fische angelockt, die er dann verspeist. Dies ist in zweierlei Hinsicht sehr unangenehm. Erstens für den armen Fisch der verspeist wird und zweitens für mich, da das nicht nur ein leichtes tätscheln des Rumpfes ist, sondern jeweils ein ziemlich kräftiger Schlag, der im Inneren sehr unangenehm laut ist. Jetzt frage ich euch soll ich den sensationellen Fund an National Geographic, oder den Förderverein zur Erhaltung des Ökosystems der Südsee melden, oder alles einfach für mich behalten und weiter mit der Klopferei leben?
Muss morgen mal probieren wie so einer schmeckt.

1 Kommentar:

  1. Hey Chico, gibt es irgendwo 'tracking charts' von deinem trip? Würde gerne alles verfolgen.
    Gruss, Horst

    AntwortenLöschen