Montag, 10. Oktober 2016

Vanuatu - Kiribati Tag 7

Unvorstellbar schoen so ein erwachender Morgen auf See. Wenn es ruhig ist wie heute, nur ein Haucherl von Wind, gerade genug um das Boot vorwaerts zu bewegen und die Segel zu fuellen. Ich kann meine Freude hinausschreien in den Ozean und niemand regt sich auf dass ich jetzt einen Vogel habe. Die Farben am Horizon aendern sich in einem unablaessigen faszinierenden Spiel, die Temperatur ist noch angenehm kuehl (28 Grad) und ich erwarte nichts weiter als einen angenehmen Montags Segeltag. Wenn ich einen Wunsch aeussern duerfte dann hoechstens dass der Wind bitte nicht genau von da kommt wo ich hin will.
Pos: 02,15 Sued und 170,30 Ost, Kurs 345 Grad, Wind 3 - 7 Knoten, Speed 2 - 4,5 Knoten, noch 274 sm, alles ok an Bord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen